Bleiben Sie uns doch auch nach Ihrem Umzug treu. Das geht auch ganz einfach:
- Zunächst muss Ihr bestehender Vertrag abgerechnet und gekündigt werden, um sicherzustellen, dass alle offenen Punkte geklärt sind. Hierzu benötigen wir den Zählerstand zum Tag der Schlüsselübergabe. Teilen Sie uns hier einfach Ihren Umzug und Zählerstand mit.
- Anschließend können wir einen neuen Vertrag für Ihre neue Verbrauchsstelle erstellen. Auch hierzu benötigen wir von Ihnen den Zählerstand der neuen Verbrauchsstelle zum Tag der Schlüsselübergabe, sowie die Zählernummer. Wir beraten Sie gerne. Persönlich in unserem Kundenzentrum, telefonisch oder per Email.
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag: 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mittwoch: 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 13:00 Uhr
07222 773-222
nfstdtwrk-rstttd
Bitte beachten Sie, dass eine rechtzeitige Bearbeitung des Auftrags erforderlich ist. Andernfalls könnten Sie in die Grundversorgung beim Netzbetreiber fallen.